Montag, 31. Januar 2011

holland

letztes jahr im august hab ich nen holland ausflug mit meinen freunden gemacht wobei viele tolle bilder entstanden sind :) also eines muss man sagen, die häuser und die gegend dort sind einzigartig toll! allein die radwege waren super und absolut praktisch - da kann sich österreich so einiges abschauen ;) 
mit meiner freundin, die dort übers jahr lebt, haben wir viel unternommen plus nem legendärem amsterdam tag bzw. abend :D 


 














amsterdam

 






2 Kommentare:

  1. Wow, klasse Fotos:D

    Vielen Dank!! Ja, der Nagellack ist klasse:) Hab mir eben erst vorgestern ein neues Fläschchen geholt:)

    Hoffe du schaust bald wieder vorbei oder verfolgst meinen Blog, wenn du magst:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)

    klar, mach ich gerne - hab aber auch nichts dagegen wenn du bei mir öfters vorbeischaust und meinen blog "verfolgst" ;)

    liiiebe grüße!

    AntwortenLöschen